Die Vergangenheit rechnet ab

Die aktuelle Energie ist für diejenigen die empfänglich hierfür sind ziemlich intensiv.

Die Veränderungen scheinen in den letzten Jahren in einem rasenden Tempo erfolgt zu sein.

Viele haben dadurch nicht die Möglichkeit gehabt Gefühle zu verarbeiten.

Es scheinen viele unterschiedliche Pforten offen gegangen zu sein.Daarin Hand in Hand sehr viele Emotionen.

Veränderungen haben stattgefunden,sind eventueel noch zugange.Viele haben beruflichen Erfolg, Studium abgeschlossen,sind mit neuen Aktivitäten begonnen oder haben neue Arbeit gefunden.Hierin kann man noch eben weitergehen .....

Einige haben sich dafür entschieden,keine Nachrichten mehr an zu schauen.Nur noch danach zu schauen wovon sie fröhlich werden.Vielleicht ein wenig Strauß-Vogel-Politik.Die andere Seite der Medaille ist,daß es eine positieve Veränderung bringen kann wenn du nicht ständig die elendigen Berichte siehst und hörst.Andere sind wieder weniger zu finden auf Social Media.Eigentlich scheint die Veränderung noch nicht vorüber zu sein.

Wohl ein immer öfter gehörter Satz:"Die alte Ekonomie besteht nicht mehr."

In 2015 waren viele damit beschäftigt um früheres Leben los zu lassen.Eine Art Karma loslassen.Nun,Ende 2016,scheinen alte Trauma's stark nach vorne zu kommen.Sie dürfen oder besser gesagt müssen verarbeitet werden.Trauer kann auf allerlei Marnieren gespeichert sein.Körperlicher Schmerz ist dann ein viel gehörtes Problem.Körperlich scheinen dann auch allerlei Übergänge statt zu finden,die wir nicht als angenehm erfahren: Schmerzen,Atmung,Kälte/Wärme.

Es scheint eine Art "Suchen"entstanden zu sein.Wodurch fühle ich mich nun so?Eine Erklärung hierfür kann sein,daß diese neue Energie hierfür zuständig ist.

Es wird angeraten um doch mit der Veränderung an zu fangen.

Habe es über die alten Schmerzen.Wie es sich anfühlt um immer wieder in einer Überlebensfase gelebt zu haben.Dieses ist eine der Ursachen von der Plötzlichkeit womit diese Energie bei einigen eingedrungen ist.Tränen jahrelanger Gefühle verstecken,sie dürfen frei kommen, die Angst angeschaut und Vertrauen zugelassen werden.

Freunde oder Personen von denen du dachtest,daß sie Freunde sind scheinen in gewisser Weise ebenso Abschied zu nehmen.Sie scheinen mit deiner Energie nicht mehr in Einklang zu sein.Dieses geht ebenso oft gekoppelt mit Schmerz.Es ist möglich, daß es als Ablehnung empfunden wird.Wahrscheinlich hat es überhaupt nichts mit Ablehnung zu tun.Es ist das Gefühl der Ablehnung die wahrgenommen wird.Diese Emotion darf verarbeitet werden,losgelassen werden und besser noch transformiert werden- in Liebe zu dir selbst.

Eine neue Zukomst ligt vor dir.Daß das Ende dieses nummerologisch-9 Jahre so heftig ist,ist eigentlich wohl zu erwarten.Und doch kommt es unerwartet.

Wenn neue Emotionen entstehen dürfen,muß dafür Zeit genommen werden.

Alle alten Emotionen müssen hierin soviel möglich und am liebsten alle aufgeräumt sein.Platz ist nötig um einen neuen Zyclus zu beginnen.

In vielerlei Möglichkeiten erreicht es uns.Energetisch,nummerologisch,karmisch und noch in vielerlei mehr Möglichkeiten.

Die Frage ist: "Wie hiermit umzugehen?"

Suche was bei dir paßt.Es kann ein Gespräch sein mit einem Medium/Paragnost auf Basis eines Telefongespräches.Der Vorteil eines Telefongespräches ist,daß es ziemlich anonym bleiben kann.Doch lieber einen Psychologen?Diese sind ebenso auf Basis eines Telefongespräches zu finden.Auch besteht die Möglichkeit eines echten Kontaktes.Dieses ist möglich bei einem Sozialarbeiter,einem Coach usw.

Solange du ein gutes Gefühl bei der Person hast und die Person weiß, woran gearbeitet werden darf.

Massage ist ebenso möglich.Ein Vorteil ist,daß es direkt zu spüren ist durch berührt zu werden.

Oder Reiki,Shambhala.

Muskeltest,Hypnose, EFT, EMDR und noch viel mehr ist möglich.

Tue was zu dir paßt und sich gut anfühlt.
Medium Esther 
Datum: 15-12-'16

Zurück zur Übersicht